Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Warum Kühne + Nagel?
Bei Kühne + Nagel machen jedes Jahr bis zu 1.000 Men­schen eine Aus­bil­dung. Wir tun alles dafür, dass bei uns jeder gut auf­ge­ho­ben ist. Des­halb bie­ten wir dir eine Top-Betreu­ung durch deine/n Aus­bil­dungs­lei­ter/in, span­nende Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten schon wäh­rend der Aus­bil­dung und Unter­stüt­zung in allen Berei­chen, in denen du sie benö­tigst. Bei uns kannst du wach­sen – beruf­lich und per­sön­lich – weil du von Anfang an lernst, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Und wir hören dir zu, denn wir freuen uns, dass mit Azu­bis immer wie­der fri­scher Wind und neue Ideen in unser Unter­neh­men kom­men. Dadurch sind wir auch in der Zukunft wei­ter­hin so erfolg­reich wie in den letz­ten 126 Jah­ren unse­rer Unter­neh­mens­ge­schichte.

Über unser Unter­neh­men:
Bei Kühne + Nagel arbei­ten mehr als 68.000 Mit­ar­bei­ter in über 100 Län­dern, auf­ge­teilt in die vier Geschäfts­be­rei­che See­fracht, Luft­fracht, Kon­trakt­lo­gis­tik und Land­ver­kehr. Wir set­zen neu­este Tech­no­lo­gie ein und stel­len unsere Dienst­leis­tun­gen so zusam­men, dass das beste Ergeb­nis für unsere Kun­den her­aus­kommt und sie durch uns erfolg­reich sind. Denn das macht auch uns erfolg­reich und zufrie­den.

PDF ansehen

Ansprechpartner:
Andrea Reichl

Telefon:
06621/ 400-140

Anschrift:
Blaue Liede 14
36282 Hauneck
» Route planen

Ausbildungsplätze von Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

AusbildungsberufBeginn
Berufskraftfahrer/in01.08.2018
Fachkraft für Lagerlogistik01.08.2018
Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistung01.08.2018